Hokage Stärke Ranking?

8 Antworten

Ich finde das ein Ranking eher schwer, da wir von Hiruzen aus seiner Prime Time kaum was wissen, Hashirama und Tobirama nicht aktiv gesehen haben auch auch so gut wie nix wissen und Minato nur ganz kurz als Hokage am leben war und wir auch da höchstwarscheinlich sein volles Potenzial nie gesehen haben.

Meiner Meinung nach kann man Kakashi und Tsunade beliebig tauschen aber in einem ernsthaften Kampf würde denk ich Tsunade gewinnen. Meine Meinung:

(Der Stärke nach absteigend)

1. Naruto Uzumaki/ 7. Hokage

2. Hashirama Senju/ 1. Hokage

3. Minato Namikaze/ 4. Hokage

4. Tobirama Senju/ 2. Hokage

5. Hiruzen Sarutobi/ 3. Hokage

6. Tsunade Senju/ 5. Hokage

7. Kakashi Hatake/ 6. Hokage

Nix gegen Kakashi aber im Gegensatz zu den anderen ist er halt nur Luft xD Mag ihn trotzdem sehr.

Aber meine Lieblingshokage bleiben für immer Minato, Hashirama und Naruto<3

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habe Naruto und Naruto Shippuden jetzt zwei mal komplett durch und mein Ranking wäre wie folgt:

  1. Naruto Uzumaki
  2. Minato Namikaze
  3. Hashirama Senju
  4. Tobirama Senju
  5. Tsunade
  6. Hiruzen Sarutobi
  7. Kakashi Hatake

Wobei ich noch sagen möchte das ich Hashirama Senju & Tobirama Senju auf einem Level sehe und ALLE Hokage richtig stark sind, wobei Minato und Naruto am meisten rausragen, für mich.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Der Stärke nach absteigend

Naruto Uzumaki /7.Hokage

Hashirama Senju /1.Hokage

Minato Namikaze /4.Hokage

Tobirama Senju/2.Hokage

Hiruzen Sarutobi/3-Hokage

Tsunade Senju/5.Hokage

Kakashi Hatake/6.Hokage

1. Naruto

2. Hashirama

3. Minato

4. Hiruzen

5. Tobirama

6. Kakashi

7. Tsunade