Hokage nach Stärke in PRIME!?

Für all die losten nochmal: DMS Kakashi ist der Kakashi mit Susano'o und Kamui Shuriken der mit Naruto und Sasuke gegen Kaguya gekämpft hat.

(Kopierte Antwort von mir):

Ach man bitte, er (DMS Kakashi) ist vermutlich sogar stärker als Juubidara. Vergiss nicht, dass er 6 Paths Chakra hat, was ihn noch viel stärker macht als wenn er's nicht hätte + Kamui, Susano'o und Kamui Shuriken was alles cracked und broken ist (besonders Kamui). Juubidara hat schwere Verletzungen von Guy bekommen, DMS Kakashi würde gar keine von Guy erleiden wegen Kamui. 🤷‍♂️Juubidara ist viel stärker als Juubito, Hashirama hat selbst gesagt, dass er schwächer als Juubito ist.

Hier nochmal ein kopierten Text für die, die nicht wissen, dass Kakashi 6 Paths Chakra hatte 😑:

Kakashi briefly receives some of the Six Paths Chakra and power from Obito's spirit. This allows his lightning release to change color due to the intensity of the chakra.

Für TreyMaster2:

OMG Bitte... Hashirama wird von DMS Kakashi geraped!!

7 Antworten

Wenn man wirklich nur von der Prime ausgeht, dann passt deins schon.

Wenn man den ganzen Lebenslauf in Betracht zieht, würde ich Minato und Hashirama über Kakashi stellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
JaganshiHiei
Fragesteller

Wenn man die Hokage Zeit zählt dann wär's so:

  1. Naruto
  2. Hashirama
  3. Minato
  4. Tobirama
  5. Hiruzen
  6. Kakashi
  7. Tsunade

glaub mir, habe sehr viel Zeit in Naruto investiert (recherchieren usw.)

derButterkeks  26.09.2020, 15:31
@JaganshiHiei

Bis auf Tobirama und Hiruzen, weil ich mir da nicht ganz sicher war sehe ich das während der Hokage Zeit genau so.

KOMPLETT FALSCH

1. NARUTO

2.HASHIRAMA

3. KAKASHI 2 DMS UND ER HATTE KEIN CHAKRA DER 6 PFADE

4. MINATO

5. TOBIRAMA

6.HIRUZEN

7 TSUNADE

Finde deine Liste gut bis auf hashirama und kakashi. Ja ich weiß kakashi hat kamui kann durch allen Attacken hindurchgleiten etc. Aber man muss Bedenken das kakashi nicht vom uchiha clan ist und das sharingan ihm implantiert wurde somit ist es schwieriger für ihn das MS aufrechtzuerhalten und wie wir wissen hat hashirama sehr viel chakra und eine sehr krasse Regeneration. Selbst madara hat gesagt das tsunades Heilungs Kräfte im Gegensatz zu hashirama nix ist. Daswegen könnte hashirama Widerstand leisten warten bis kakahis chakra ausgeht. Und ihn dann besiegen. (Bei einem Kampf zwischen denen)

Und mit implantiert mein ich das das chakra von obito iwan ausgeht und im Fall und davon gehe ich mal aus das kakashi weiterhin mit dem DMS lebt müsste es ihm ja implantiert worden sein. Wäre vlt eine andere Geschichte aber es geht ja nicht das er die ganze Zeit mit obitos chakra lebt und somit das sharingan hat.

Also wenn es nur um Kraft geht bin ich für hashirama und ich finde man kann das nicht vergleichen das hashirama sagt das juubito stärker als er ist das ist doch klar juubito war dort wie ein Gott.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, Manga
JaganshiHiei
Fragesteller

Wollte nicht auf hilfreich tippen (sry an der Stelle, aber Kakashi hat keine Probleme mit DMS weil er damals 6 Paths Chakara hatte, bitte glaub mir einfach 😒

Uchi1ha  26.09.2020, 16:28
@JaganshiHiei

Also willst du mir sagen das kakashi das DMS perfekt beherrschen könnte? Und zum 6 paths chakra das war nicht mal viel. Und du hast meine Antwort nicht richtig gelesen wenn kakashi ohne obito chakra mit DMS weiter leben müsste würde es ihm implantiert worden sein und er kann es

1. nicht wie ein Vollblut Uchiha Beherrschen (chakra)

2. Zu hohes Risiko für eine Erblindung weil kakashi keine keine hashirama zellen hat die es einigermaßen dämpfen.

JaganshiHiei
Fragesteller
@Uchi1ha

Wir reden über die gezeigt DMS Form und da gab's keine Probleme, hab deine These auch noch nie gehört, ist neu für mich. Natürlich wäre er gefickt, wenn er das Chakra nicht hätte.

Uchi1ha  26.09.2020, 16:33
@JaganshiHiei

Natürlich gabs da keine Probleme waren keine 10 Minuten 😂😂

JaganshiHiei
Fragesteller
@Uchi1ha

Wir reden aber über diese Zeit... Er hat es ja extra so geschrieben.

Uchi1ha  26.09.2020, 16:44
@JaganshiHiei

Okey nehmen wir es mal so an wie du es sagt und nehmen nur diesen Zeitpunkt. Da gibts aber nur ein Problem weil wir es nur ganz kurz gesehen haben wie kakashi das DMS benutzt wie wäre es aber bei einem Kampf der länger dauert zbs gegen hashirama. Hätte er dort immernoch keine Probleme? Oder meinst du das er ständig so ist wie in diesem kurzen Zeit Punkt ohne ein bisschen chakra zu verlieren was kein Sinn macht.

JaganshiHiei
Fragesteller
@Uchi1ha

Bro, DMS Kakashi braucht nur mal seinen Kamui Shuriken zu werfen und schon ist der Kampf zu Ende. Wenn du mir nicht zustimmst, ich habe keinen Bock mehr zu diskutieren, ihr werdet eh alle bei euren ach so tollen Meinungen bleiben...

Uchi1ha  26.09.2020, 16:51
@JaganshiHiei

Okey wenn das deine Meinung ist.

Nur zu info ich sag jzt nicht das kakashi schwach ist oder das DMS die sharingan Fähigkeit von obito ist sowieso meine Lieblings Fähigkeit meins war nur auf deine Frage bezogen wer stärker ist und hab meine Meinung gesagt.

fanan132  16.08.2021, 01:59
@JaganshiHiei

So oder so kakashi hat alles von obito ohne obito wär kakashi einfach schwach

Uchi1ha  16.08.2021, 04:14
@fanan132

Joa also wirklich schwach jetzt nicht aber obito hat ihn wirklich auf ein anderes Level gebracht.

Ich würde maximal Hashirama und Kakashi tauschen, der Rest ist perfekt.

JaganshiHiei
Fragesteller

Schau dir BITTE meine Antwort auf Treymaster2's Antwort an, dann wirst du verstehen warum DMS Kakashi broken af und stärker als Juubidara ist!!!

Ich bin mit deiner Auflistung einverstanden. Meine würde wahrscheinlich auch so aussehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime in meiner Freizeit
JaganshiHiei
Fragesteller

DANKE DANKE DANKE OMG DER ERSTE DER SICH MIT NARUTO AUSEINANDERGESETZT HAT!! Hier hast das verloren 👑