Hashirama - Tsunade?

2 Antworten

Also ich weiss nicht, die Story ist schon ein wenig verzwickt und verzweigt. Die Eltern von denen, wurden nie bekannt gegeben, vielleicht kommt dies zum Schluss und alles wird aufgeklärt.

Die Theorie könnte auch stimmen, denn laut Narutowikia, habe ich eine Gemeinsamkeit in der Blutgruppe der beiden festgestellt.

Vor allem Jiraya hatte ja eine sehr enge Beziehung mit Minato und Tsunade. V

Wir werden das alles vielleicht erst am Ende erfahren oder vielleicht auch nie.

ZaynnGirl
Fragesteller

Ach ja, da gibt es ja noch Nagato und Karin .. Woher die kommen ist ja auch ein Rätsel .. Ich glaube eher, das es einfach nie gelüftet wird, da es ja eine Menge von Leuten gibt, von denen wir nicht wissen woher sie stammen könnten ..

fleknoil  12.07.2014, 12:56
@ZaynnGirl

Stimmt schon. Manchmal sagt er zu Jiraya auch Eremiten-Onkel, meine ich mich zu erinnern. Dann müsste er theoretisch gesehen der Bruder von Tsunade sein.

KramerK  14.07.2014, 13:48
@fleknoil

Aber es ist sicher, das Jiraya nicht der Bruder von Tsunade ist. Da er auf Tsunade stand.

Nagatos Eltern sind ja beim Angriff von Konoha in Amegakure getötet worden und über Karin weiß man gar nichts.

Also Tsunade kann nicht Minatos Mutter sein,da er kein Uzumaki sondern ein Namikaze ist.Und Tsunade ist dann wegen Hashirama ein Senju.