Hatte Tsunade gegen Ende Gefühle für Jiraya?

4 Antworten

Ja hatte sie! Es gibt tatsächlich eine Folge (ich weiß leider nicht mehr genau welche) wo Jirayia einer anderen Frau sagt, dass er eine Frau (nämlich Tsunade) liebt, sie aber ihr Herz verschlossen hat, da sie Dan (Tsunade‘s Verlobter, der verstorben ist) verloren hat und seit dem Angst davor hat jemanden zu lieben. Darüberhinaus wissen wir, dass Tsunade sich Sorgen um Jirayia macht, als er nach Amegakure geht und später in Tränen ausbricht, als sie zu viel über Jirayia‘s Tod nachdenkt.
Es gibt auch eine Stelle im Krankenhaus, wo Jirayia, Kakashi und Tsunade seine Narbe auf der Brust zeigt, wo Tsunade auch ein interessiertes Gesicht macht, aber das kann man auch anders interpretieren.

Vielleicht, schwer zusagen Jiraiya hatte ja immer Gefühle ihr gegenüber und sie konnte sich nur schwer mit seiner Art anfreunden (jeder Frau hinterher rennen, Spannen in der Damenumkleide und im Bad.).Dadurch hatte sie nur freundschaftlich Gefühle für ihn übrig, ob sie nun am Ende reumütig geworden ist, kein Ahnung.

Ich schätze teils, sie hatte schon viele geliebte Menschen verloren (Ihren Verlobten, ihren Bruder), was sie vielleicht etwas erhärten ließ, um selbst ihre Gefühle noch einschätzen zu können.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Ich glaube nicht, dass sie in ihn verliebt war. Das war sie in Dan, definitiv

aber Jiraya war ihr bester Freund

Nein glaube eher nicht, das war eher eine geschwisterliche Liebe als soeine Liebe.