Fehler in Naruto?

3 Antworten

1. Wie wärs mit ner Folgenangabe?

2. Es heißt gedacht

3. Einfacher Animefehler, kommt vor

4. Weil die Prüfungen gestört wurden, Naruto hat dazu nicht wirklich so ausgesehen als wäre er ein guter Teamleiter. Sein Kampfstil war noch nicht auf dem Lvl eines Chunin

Neji hat er nur mit dem Chakra von Kurama besiegt. Also selbst wenn er das Angebot bekommen würde, hätte er es abgelehnt da er sich nicht auf das Kyubichakra verlassen wollte.

Woher ich das weiß:Hobby

Das Training dauerte 2 Jahre an.. in der Zeit könnten Haare auch durchaus nochmal wachsen.

Das könnte einfach ein Detailfehler sein.. ist mir allerdings nie aufgefallen.

In der Prüfung ging es nicht unbedingt um Sieg oder Niederlage, viel eher wird darauf geachtet wie ein Prüfling die Situation analysiert und sich anpassen kann.

In der Hinsicht waren Naruto und Neji Shikamaru deutlich unterlegen, auch wenn beide wohl deutlich stärker gewesen sind.

Und nach der unterbrochenen Prüfung hatte Naruto keine Gelegenheit mehr eben diese zu absolvieren.. außer in einer Special Folge

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ü. 10 Jahren

möglicherweise handelt es sich hierbei um einen Detailfehler der auch bei anderen Animetitel vorkommen kann.