Muss man Naruto schauen bevor man Naruto Shippuden schauen kann?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, auf jeden Fall. Ohne Naruto Classic fehlt einfach viel zu viel Information, die man für Naruto Shippuden braucht. Alleine Naruto ist schon nicht ansatzweise ein so guter Charakter, wenn man Classic nicht geschaut hat.

Ab einem Punkt in der Handlung haben sie es aus Marketinggründen in Shippuden umbenannt also sind das einfach nur die späteren Staffeln von Naruto. Ist ja klar dass man eine Serie bei Staffel 1 anfängt

Woher ich das weiß:Recherche

Shippuden ist einfach die Fortsetzung von Naruto Classic. Nur für den Anime hat man diese Einteilung gemacht.

Ja, das ist eigentlich ein und dieselbe Serie.

Unbedingt... dann wird dir shippuden viel mehr spaß machen zu schauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung