Warum wurden manche Leute in Naruto einfach vergessen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An sich guter Ansatz jedoch sind die gute Hälfte eher Fillercharaktere...

Was ich damals gut gefunden hätte wäre

Jiraya für ein Wiedersehen zw Tsunade und Naruto bei den er Narutos Fortschritt sieht wie er z.b das Kyubi-Chakra beherrscht.

Fugaku Uchiha

bei denen man seine Fähigkeiten sieht und wie stark er ist es aber dann gerade so schafft Ihn zu versiegeln

Sakumo Hatake

der auf Kakashi trifft und sieht wie sich sein Sohn weiterentwickelt hat - aber auch ein kurzer Kampf.

Ronin57  02.09.2022, 08:36

Naja... Die ganzen edo tenseis zu beschwören wäre zu anstrengend für den Autor (masashi kishimoto) gewesen und viele hatten auch gar keinen Zweck. Und ja, Orochimarus Eltern sind gestorben, aber wer sie sind weiß man nicht. Hoffe ichbkonnt dir helfen :)

Ich denke mal, dass es einfach keinen Sinn gemacht hätte, alle wiederzubeleben, Bzw. würde das viel zu viel Zeit in Anspruch nehmen.
Jeder der durch Edo Tensei wiederbelebt wurde, hatte eine bestimmte Aufgabe (Itachi musste wiederbelebt werden, weil er als einziger Kabuto aufhalten konnte; Alle Hokage haben Naruto im Krieg geholfen und hier ist ganz besonders Minato wichtig, der gesehen hat, dass es Naruto gelungen ist, mit der Kraft von Kurama umzugehen; usw.)
Ich hätte mir persönlich gewünscht, dass auch Jirayia wiederbelebt wird und sieht was aus Naruto geworden ist.

Zu den anderen Fragen gibt es leider keine Informationen :(

Aber ich glaube, dass Rock Lee tatsächlich der Sohn von Guy ist, weil es durchaus sein kann, dass Guy ein One-Night Stand hatte (vielleicht sogar mit jemanden aus einem anderen Dorf) und er es einfach nur vergessen hat, weil er ja im Anime sehr oft wichtige Sachen vergisst XD!

Zum Teil Filler Charaktere, zum anderen für die Story unrelevant.

Warum sollte man auch Charaktere wiederbringen, wenn man nicht mal deren Potenzial kennt oder für unnütz empfindet.

Zu deinen Anderen Fragen gibt es keine Antworten, da nie was dazu geäußert wurde.

Selbst Metal Lees Mutter aus Boruto ist unbekannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Die Hälfte davon waren im Manga nicht mal Canon Charaktere.

Von der anderen Hälfte hatte eben niemand Zellen.

Kishi hatte kein Bock noch mehr Charaktere unterzubringen.

Man braucht die jeweilige DNA von der Person um das edo tensei anwenden zu können.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, Manga