Frage von KyleBroflovski, 38

warum sind Hashiramas Zellen so wichtig?

Bei Naruto will jeder der macht haben will Hashiramas Zellen. aber wo bekommt er die her, und warum braucht man die überhaupt. Narutos arm wurde ja auch durch Hashiramas zellen rekonstruiert. und Madara und Danzo hatten auch implantierte zellen von ihm :/

Antwort
von Stardust26, 6

Seine Zellen dind für viele verschiedene Sachen zu gebrauchen.
Zum Beispiel gibt es ein die Möglichkeit das Holzversteck anzuwenden.
Man kann damit Körperteile erneuern.
Sehr wichtig ist auch: Das Uchihas mit Sharingan und den Zellen von Hashirama das Rinnegan erwachen können.
Außerdem kann man damit Izanagi perfekt anwenden.

Antwort
von Mirinellygreen, 15

Jeder will seine Zellen, weil er ein mächtiger Ninja mit besonderen Heilkräften war und nur er konnte das Holzversteck anwenden. Seine Zellen kriegt man außerdem nur von ihm, sei es durch ein abgebissenes Fleichstück(wie Madara es getan hat) oder ein Haar oder sonst nocht was.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten