warum sind Hashiramas Zellen so wichtig?

2 Antworten

Jeder will seine Zellen, weil er ein mächtiger Ninja mit besonderen Heilkräften war und nur er konnte das Holzversteck anwenden. Seine Zellen kriegt man außerdem nur von ihm, sei es durch ein abgebissenes Fleichstück(wie Madara es getan hat) oder ein Haar oder sonst nocht was.

Seine Zellen dind für viele verschiedene Sachen zu gebrauchen.
Zum Beispiel gibt es ein die Möglichkeit das Holzversteck anzuwenden.
Man kann damit Körperteile erneuern.
Sehr wichtig ist auch: Das Uchihas mit Sharingan und den Zellen von Hashirama das Rinnegan erwachen können.
Außerdem kann man damit Izanagi perfekt anwenden.