wie alt war Minato Namikaze alls er Hokage worde

2 Antworten

das weiß man nicht genau, da nie ein alter genannt wurde, aber er müsste jünger als kakashi gewesen sein (in einer besprechung zwischen daimyo und anderern leuten wurde das gesagt), also könnte es sein, dass er circa 20-25 gewesen sein könnte

Milot77  09.05.2012, 19:14

eh bist du irgendwie auf den kopf gefallen??? wie kann er jünger als kakashi sein wenn kakashi minatos schüler war... ermüsste so um die 20 gewesen sein...

obito55  29.10.2021, 17:20
@Milot77
  1. Geht das auch netter und 2. Meinte die Person das er jünger hokage geworden ist.
XeroDE  17.07.2016, 20:56

Milot Kakashi war als er Jung war 13 und Minato war sein Sensei.

HalalEinhorn  18.11.2018, 09:00

Ja, meine Antwort kommt erst nach 7 Jahren, aber: @milot77 hat recht, bist du auf den Kopf gefallen??? Wie kann der Sensei jünger als sein Schüler sein? Ist das nicht komisch??? Stell dir vor, Naruto wäre Konohamarus Schüler sein.....

anonym69999  06.07.2020, 22:05
@HalalEinhorn

Ich glaube er/sie meinte dass minato jünger war als kakashi jetzt( in naruto shippuden)

Also Minato war als er starb ca. 20-25 Jahre alt und somit jünger als Kakashi in Naruto Shippuden(25-30 Jahre alt)

Er war zu dem Zeitpunkt 24 und somit 11 Jahre älter als Kakashi (Jung). Minato wäre im Epilog also 54 Jahre und in Shippuuden 40. Diese Information stand im Naruto Wiki