Ich finde Senpoo: Mokuton Shinsusenju das stärkste Nin-Jutsu da dieses Jutsu Madaras Susanoo mit dem Kyuubi durchbrechen kann und wenn man bedenkt das Madaras Susanoo so stark wie ein Bijuu sein kann (Laut Theorie) kann dieses Jutsu 2 Bijuus besiegen.

...zur Antwort

Er lebt ca. von Folge 190 bis 212. 

...zur Antwort
Bester Hokage

Ich will einfach nur mal wissen wer ihr denkt der stärkste aller 5 Hoakge ist/ war.

1.Hokage: Hashirama Senju

  • Anführer des Senju-Clans + Gründer von Konohagakure + Legendärer Shinobi
  • Besiegte Madara Uchiha und versiegelte den 9-schwänzigen, starb im Krieg
  • Elemente: Erde, Wasser + Kekkei genkai: Holz (Mokuton --> effektiv gegen Kurama)
  • Konnte als einziger alle Bijuus kontrollieren und gerecht verteilen + starkes Chakra
  • Bruder: Tobirama Senju, Verheiratet mit Mito Uzumaki; Enkeltochter: Tsunade
  • Verfügte über Heil- und Regenerationsfähigkeiten

2.Hokage: Tobirama Senju

  • Anführer des Senju-Clans + Mitgründer von Konoha
  • Gründete die Akademie, ANBU, Uchiha-Polizei + kingin kyodai töteten ihn (opferte sich)
  • Elemente: Wasser + Bester Wassermanipulator
  • Erfinder das Edo Tensei + besieß das Donner Gott Schwert + war sehr schnell
  • Konnte mit Finger auf dem Boden Anwesenheit der Gegner spüren
  • Konnte Wasser ohne Wasserquelle benutzen + Erfinder des Wasserdrachen

3.Hokage: Hiruzen Sarutobi

  • Schüler des 1.+2. Hokage + Meister der legendären Sannin + "Gott der Shinobi"
  • Stärkster Hokage in Geschichte Konohas + Orochimaru tötete ihn
  • Elemente: Feuer + Erde + Beherrschte Neutralisierungtechniken
  • Vertrauter Geist: Enma + Sohn: Asuma + Enkel: Konohamaru
  • Konnte jedes Jutsu aus Konohagakure

4.Hokage: Minato Namikaze

  • Schüler Jiraiyas + Kakashis Meister + Spitzname: "Gelber Blitz"
  • Schnellster Ninja + Meister der Versiegelungs und Teleport-Jutsu
  • Erfinder des Rasengan und des Shuriken Kage Bunshin no Jutsu
  • Besieß Donnergott-Kunai + Versiegelte Kurama + opferte sich für Naruto
  • Frau: Kushina Uzumaki + Sohn: Naruto + Vertraute Geister: Kröten

5.Hokage: Tsunade

  • Schüler des 3. Hokage + Sakuras Meisterin + Uzumaki & Senju + Legendäre Sannin
  • Führte die Medezin-Ninja ein + Verfügt über Heil- und Regenerationsfähigkeiten
  • Großeltern: Hashirama & Mito + Großonkel: Tobirama + Bruder: Nawaki
  • Sie ist sehr stark + Vetrauter Geist: Schnecke
...zur Frage
Minato Namikaze

Das soll nicht nach der unbedingten Stärke sein sondern nach das was er/sie für das Dorf gemacht hatten. Minato finde ich war einer der besten denn er rettete Konoha und auch wenn er nicht lang Hokage war hatte er sich geopfert . Platz zwei ist Hashirama denn er ist teilst Gründer von Konoha und das ist auch ne Menge.

...zur Antwort

Das ist eine sehr schwere Frage. Der stärkste Shinobi ist was sehr schweres da es auf die Stärke ankommt. Rikuodo Sennin (oder so) ist warscheinlich der stärkste Ninja. Naruto und Sasuke sind nicht sehr stark wenn man Guy dazwischen packen würde. Im Kampf gegen Madara hatte Guy mehr angerichtet als die beiden (ohne den Sennin). Der Dämonenkönig ist ein sehr starker Vertrauter Geist denn Menschen einfach so wiederzubeleben ist krass und stark. Ich finde Vertraute Geister ziemlich schwer zu beurteilen.

...zur Antwort

Ich habe mir diese folgen in Shippuuden neulich angeschaut und kann eine Antwort festlegen. Kakashi ist im Kampf gegen Pain zwar draufgegangen bzw. fast alle Shinobi aus Konoha-gakure sind draufgegangen.  Naruto  hat aber später alle 6 Pains besiegt. Dank dem Eremiten-Modus gelang es Nagato zu finden. Naruto hatte Nagato so sehr and Jiraya erinnert das er seine Meinung änderte. Er rettete alle die draufgegangen sind also auch Kakashi aber seine Kraft war zu schwach um Jiraya mit zu retten. Ich hoffe meine Antwort erklärt es.

...zur Antwort

Mach das nicht... das ist einfach schlecht und zerstören das spiel. Sogar 1 oder 2 sind zu viel, da jeder Bot ein Spieler ist. PS : Du kannst keine von deiner Maus bewegenden Bots machen... außer Raga aber die kosten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.