Wer ist der beste Shinobi und der beste vertraute Geist in Naruto Shipuuden?

6 Antworten

Das ist eine sehr schwere Frage. Der stärkste Shinobi ist was sehr schweres da es auf die Stärke ankommt. Rikuodo Sennin (oder so) ist warscheinlich der stärkste Ninja. Naruto und Sasuke sind nicht sehr stark wenn man Guy dazwischen packen würde. Im Kampf gegen Madara hatte Guy mehr angerichtet als die beiden (ohne den Sennin). Der Dämonenkönig ist ein sehr starker Vertrauter Geist denn Menschen einfach so wiederzubeleben ist krass und stark. Ich finde Vertraute Geister ziemlich schwer zu beurteilen.

Naja der Manga heißt nicht grundlos Naruto ? aber ich würde einfach sagen die Charaktere die noch leben Naruto gefolgt von Sasuke

die verstorbenen auf jedenfall Rikkudo Sennin gefolgt von Itachi,Madara Hokage 1 und 2, Minato,Jiraya

XeroDE  17.07.2016, 20:37

Eigentlich stimmt deine Aussage bei den toten aber Itachi ist nicht stärker als Minato wenn man meint das Minato den Kurama gekämpft hat und Itachi nur seinen Clan laut Mission getötet hat.

ErgoLUe  18.07.2016, 14:06
@XeroDE

Naja ich denke das kann man so pauschal nicht sagen aber ist ja auch nur meine Ansicht :D

SasukeRyuga  31.08.2016, 15:42

Kishomoto sagte,Hiruzen,war der stärkste Hokage. Er beherrschte alle Elemente,8inneren tore,alle im dorf bekannten Jutsus,und viel mehr. Jiraya,ist übrigens niemals da dabei! Rikkudo Sennin,war kein Shinobi,sondern ein Mönch,du Dummkopf!

ErgoLUe  09.10.2016, 10:17
@SasukeRyuga

Mein Gott fahre dich Runter xDDD Niemand mag Hadcore Weeabos!Und du brauchst nicht gleich jemanden beleidigen.

Es gibt keine offizielle Aussage dazu, aber wohl entweder der Rikkudo Sennin oder Naruto/Sasuke (die beiden sind von der Stärke her quasi identisch)

"Vertrauter Geist"? Was soll das sein?

Wenn du wissen willst, welches das mächtigste Kuchiyose-Tier ist ... Also, beim Angriff auf Konoha beschwört Obito das Kyūbi ja mit Kuchiyose. Aber ich glaube, das zählt nicht so richtig. Dann würde ich aufgrund der Intelligenz, dem großen Repertoire an Techniken und der herausragenden Stärke entweder auf Enma oder Gamabunta tippen.

Der stärkste Ninja ist gleichzeitig auch der erste, Hagoromo Ōtsutsuki. Möglicherweise ist Madara Uchiha aber stärker, zumindest nachdem er zum Jinchūriki des Jūbi wird.

Der stärkste vertraute Geist,ist Enma,von dem legendären Hiruzen Sarutobi,sagte kishomoto