Was ist der Vertraute Geist von Obito?

7 Antworten

Im anime bekommt man seinen vertrauten geist nicht zu sehen. Er benutzt zwar Kurama und Gedo Mazo aber es sind ja keine Vertrauten Geister in dem Sinne.

Naja er kann zwar den Kyuubi und Gedo Mazo beschwören, aber einen typischen Vertrauten Geist wie z.B. Naruto oder Kakashi hat er nicht oder zumindest wurde es nicht gezeigt im Anime.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Spoiler

Gedo Mazo

Und der Kyubi

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ü. 10 Jahren

Sukuna81194  29.05.2021, 18:20

den kyuubi hat doch madara beschworen.

Sagslue  29.05.2021, 18:21
@Sukuna81194

Obito wollte die gleiche Beschwörung einsetzen beim Angriff auf Konoha

Wird nie erwähnt...

indirekt könnte man Gedo Mazo meinen.

hat der wirklich einen? man muss ja nicht unbedingt einen haben, oder? ^^