Naruto - Sakura Prime vs Obito (orang mask)?

Tatsächlich gibt es auch hier Sakura fanboys/girls..

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Obito 73%
Sakura 27%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Obito

Sakura in Ihrer Prime vs Obito [Orange Mask]

Obito würde gewinnen da er zum einen das Mangekyo-Sharingan hat und er daduch Kamui regelrecht spammen kann zum weiteren hat er Hashirama-Zellen und erblindet nicht.

Mafius1  27.04.2021, 18:50

Kamui bringt ihm jedoch wenig. Sakura kann easy auf ftl gescalt werden bzw. wäre es sogar, wenn man die Broken Databooks mitein bezieht

Ich denke Obito, weil er das kamui hat und starke Genjutsus erschaffen kann. Andererseits kann Sakura ziemlich starkes taijutsu verteilen und hat starke Heilfähigkeiten. Es wird also extrem knapp. Die Boruto Sakura würde vermutlich aber gewinnen.

Woher ich das weiß:Hobby
M4L1K  23.01.2022, 19:05

Lost

Obito

Da braucht man nichts zu begründen

Sakura

sakura einfach best vorallem mit diesem smaragd damit ist sie nochmal stärker. ich weiß nicht ob sie gegen obito gewinnen könnte aber sie ist in kämpfen eine große hilfe weil sie einfach super gut heilen kann sie ist ja sogar stärker als tsunade

Woher ich das weiß:Hobby – schaue gerne animes naruto usw.kenne mich also gut aus:)
Scorer32
Fragesteller

Sakura ist stark und hat Tsunade übertroffen, zudem hat sind besonders gute Heilkräfte bei den Punkten stimme ich dir zu. Das sie gegen jemanden auf Obitos Level irgendwas hätte machen können ist jedoch Schwachsinn.

jana1841  24.03.2021, 13:50
@Scorer32

ja das denk ich auch allein wegen obitos sharingan und rinnegan

Obito

Obito zerfetzt sie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – viel Wissen dazu angeeignet
Mafius1  27.04.2021, 19:45

Nicht wirklich