Obito Rin Kakashi?

1 Antwort

Nein die Welt wollte er nicht zerstören aber er wollte die Welt im Endlosen Tsukuyomi gefangen halten (sowas wie der echte Körper schläft und du Lebst in einem Traum) wegen Rins Tod , er wollte damit eine Perfekte Welt erschaffen wegen Rins Tod , Und nee Rin und Kakashi würde ich jetzt nicht sagen , Obito hatte aber starke gefühle für Rin .

Wie es zwischen Rin und Kakashi war kann man jetzt nicht wirklich sagen , allerdings glaube ich das auch Rin Gefühle für Obito hatte , das hat man auch in der Szene gesehen wo beide zusammen auf einer Bank saßen..

Nicht alles was bei Google steht wenn es um Filme und Serien geht stimmt aucht

Obito261  18.12.2023, 20:16

Es ist doch offiziell das Rin Kakashi liebt, man hat das auch deutlich gesehen. Irgendwo hat auch einer von den dreien zu einen davon gesagt das er denjenigen liebt also entweder Obito zu Kakashi oder Kakashi zu Rin, erinnere mich nicht mehr genau. Also das der dritte den liebt. Rin hatte auf keinen Fall romantische Gefühle zu Obito. Eher freundschaftliche.

Obito261  18.12.2023, 21:48
@xYoshix

Aber ich bin schon mit andere Anime genug beschäftigt. Wenn ich wüsste welche Folgen mit Obito alles kommen, könnte ich mir aber safe das alles angucken.Aber aufjedenfall bin ich zu 100% sicher das Rin in Kakashi verliebt ist!. Sowie Sakura in Sasuke verliebt ist. Sind ja beide Team 7.

Obito261  18.12.2023, 21:51
@Obito261

So hab in fandom nach geguckt!! Rin war nur in Kakashi verliebt und zu Obito war die nur nett, gehört auch zu ihre persönlichkeit.

Auch zu Kakashi pflegte Rin ein gutes Verhältnis, für ihn empfand Rin sogar weit mehr als nur Freundschaft, jedoch beruhte dies auf Einseitigkeit, da Kakashi ihre Liebe nicht erwiderte. Während der Chunin-Auswahlprüfungen himmelte sie ihn regelrecht an und ließ ihren Blick nicht von ihm ab, als dieser seinen Zweikampf mit Maito Gai austrug. Zu Kakashis Ernennung zum Jonin organisierte sie sogar eine Überraschungsfeier, bei der Kakashi von jedem seiner Freunde ein Geschenk erhielt. Rin schenkte ihm ein kleines, kompaktes "Erste-Hilfe-Set", das ihm auf Missionen von Nutzen sein könnte