was ist mit dem heutigen Naruto- fans los?

2 Antworten

Das hat nichts mit den “heutigen” zutun, das gab es schon immer. Nur durchs Internet bekommt man das mehr mit.

Kann dich aber absolut verstehen. Gibt es leider auch bei anderen Anime.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
irgendnemand937
Fragesteller

ja natürlich gab es das früher schon aber heutzutage leider öfter

Ich habe mit anderen Naturoguckern nichts zu tun. Mir hat der Anime gefallen und es gibt Charakter die ich mag und welche die ich nicht mag. Andere können andere Meinungen vertreten, solange sie mir nicht reinreden sind sie mir egal.

irgendnemand937
Fragesteller

DANKE EDNLICH JMD DER ES AUF DEN PUNKT BRINGT! DAS IST GUT SO