Passen Naruto und Sakura zusammen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Gute Freunde 70%
Hinata und Naruto ist das beste Paar ❤️ 20%
Nie Mals im Leben ein paar!💔 10%
Bestes paar❤️ 0%

3 Antworten

Sie würden bestimmt zusammen passen in einer anderen Zeitlinie und eine glückliche Zeit miteinander haben.

Aber Hinata hat Persönlichkeitsfaktoren, die Narutos Persönlichkeit ergänzen.

Das Ding ist Sakura und Naruto sind wirklich gute und beste Freunde und generell ist sowas nicht verkehrt, dass der allerbeste Freund auch der Ehemann/Ehefrau ist.

Naruto und Sakura wären bestimmt ein sehr glückliches Paar in einer anderen Welt, aber die sind sich sehr ähnlich.

In Naruto ist das Konzept von Yin und Yang wichtig. Eine Person muss die andere Person ergänzen und deswegen klappt es mit Hinata.

Gute Freunde

Nein finde ich überhaupt nicht und darauf war Naruto auch nie ausgelegt.

Naruto und Hinata sind ein schönes Paar und passen auch gut zusammen.

Gute Freunde

Ich fand schon immer dass sie nicht so das Ideale Paar abgegeben hätten, als Freunde sind sie Unschlagbar, aber aus ihrer Beziehung eine Romanze zu machen, wäre irgendwie etwas unpassend.
Naruto und Hinata passen schon gut zusammen auch von der Persönlichkeit her.
Allerdings finde ich auch nicht unbedingt dass Sakura zu Sasuke passt, aber dass ist jetzt mein Geschmack. ^^'

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen