Naruto: Sakura x Hinata?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wusste nichtmal das die geshippt werden.

Aber man muss nicht unbedingt den selben Charakter haben um zusammen zupassen. Ist in reallife ja auch nicht anders.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Beide sind relativ eng befreundet und weil viele Naruto Fans Naruto und Sasuke shippen, shippen sie meistens auch Sakura mit Hinata. Warum die geshipt werden ist immer unterschiedlich.. Manche finden einfach, dass die beiden gut matchen oder what ever. Dazu ist Hinata eher schüchtern (meistens) und Naruto aufdringlich, aber trotzdem sind sie zusammen. ^^

Lg ^^

Hab nix gegen das Shipping und man braucht nicht gleiche Persönlichkeiten, um ein gutes zu sein.

Luna19043
Fragesteller

Ja da ist was dran