Warum sagen alle das Naruto luffy besiegen wird?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Naruto weil… 67%
Luffy weil… 17%
Beide sterben weil… 17%

10 Antworten

Naruto weil…

Naruto kämpft gegen Gegner, die sich mit Lichtgeschwindigkeit bewegen und Angriffe verwenden, die entsprechend schnell sind.

In One Piece sind Waffen wie Pistolen und Gewehre effektive und oft verwendete Waffen. Gewehrkugeln erreichen in der Realität Geschwindigkeiten von ungefähr dreifacher Schallgeschwindigkeit, selbst wenn Gewehre in One Piece anders funktionieren und die Kugeln einiges schneller sind, ist der Unterschied trotzdem gigantisch.

Auch was die Zerstörungskraft angeht gibt es in Naruto deutlich stärkere als in One Piece, der Unterschied da ist aber weniger groß.

Abgesehen davon, dass Tritte und Schläge von tausenden Schattendoppelgängern mit Lichtgeschwindigkeit auch für einen Gummimenschen schmerzhaft sein dürften, besteht das Rasenshuriken zum Beispiel aus unzähligen kleinen Klingen, die praktisch alles in einem bestimmten Radius zerschneiden.

Haki ist von den Fähigkeiten wahrscheinlich stärker als das Chakra, auch wenn Chakra vielseitiger ist, aber der Unterschied ist zu groß.
Gear 5 ist dann noch so eine Sache, weil er dem Anwender grenzenlose Freiheit ermöglicht, aber Ruffy nutzt das volle Potential nicht.

Luffy89  20.06.2023, 07:57

Pistolen bringen netwas wenn man in die zukunft oder sie so efektiv benutzt wie der vize von shanks

Luffy89  20.06.2023, 07:59

Du willst sagen das naruto auch ohne baryo node luffy gear 5 besiegen würde witzig

noskin15  20.06.2023, 13:39
@Luffy89

Gear fünf ist broken, aber Ruffy nutzt das Potential nicht, deshalb ja, aktuell würde Naruto Ruffy gear fünf wahrscheinlich ohne Baryon Mode besiegen können.

noskin15  20.06.2023, 13:41
@Luffy89

Aber im Vergleich zu Lichtgeschwindigkeit sind diese Projektile verdammt langsam. Würde jemand im Kampf auf Naruto mit einer gewöhnlichen Pistole schießen, würde die Kugel praktisch still stehen verglichen mit einem Angriff von zum Beispiel Kaguya oder Madara.

Luffy89  22.06.2023, 15:39
@noskin15

Tut mir leid aber nucht luffy hat ein blitz erzeugt und um diese geschwindigkeit zu ereichen muss er minimum 5 mal schneller als lichtgeschwindigjeit sein und in der kraft musst du luffy den punkt geben combat skill un stamina aber wueder naruto

noskin15  22.06.2023, 16:23
@Luffy89

Das wäre ein unfassbar schwerwiegender Logikfehler in One Piece.

Eigentlich hatte Ruffy nie etwas mit Blitzen zu tun (außer die, die bei aufeinandertreffen von Haki entstanden sind), bis dann Gear fünf kam und der ist ein Fall für sich.

Außerdem ist es vollkommen unlogisch, dass etwas fünf mal schneller als das Licht sein muss, damit ein Blitz entstehen kann, weil es sonst keine Blitze geben würde.

Luffy89  28.06.2023, 09:43
@noskin15

Der blitz entsteht ohne schnelligkeit nur mit einer teufelsgrucht wie von enel und um lichtgeschwindigkeit zu beherschen mussst du schneller als sie sein wie man weiß ist minato fast so schnell wie der blitz und hat gegen obito verloren sasuke ist circa so schnell wie minato da er sich nicht teleportieren kann was heißt sasuke in seiner letzten form ist maximum ein klein bischen schneller als die lichtgeschwindigkeit und naruto war im baryon mode wenn dann 3 mal schneller als sasuke ind da er den blit gehalten hat denn er in kaido reingeworfen hat ind somit einen blitz erzeugt blitze entstehen oder bewegen sich quasi mit lichtgeschwindigkeit und um einen zu erzeugen muss man schneller als einer sein und un diesen blitz zu erzeugen musste er sich nicht mals anstrengen

noskin15  28.06.2023, 12:02
@Luffy89

Der Fehler in deiner Argumentation ist Gear fünf. Mit Gear fünf gibt es keine Grenzen für den Anwender, der frei von buchstäblich allem sein kann. Außerdem sah es für mich so aus als hätte Ruffy den Blitz gefangen und nicht selbst erzeugt.

Ein Blitz bewegt sich auch nicht mit Lichtgeschwindigkeit oder fast mit Lichtgeschwindigkeit sondern „nur“ mit einem Drittel bis Zehntel.

Und ich frage ein weiteres Mal, wie soll durch Geschwindigkeit ein Blitz entstehen können beziehungsweise wie können Blitze entstehen, wenn physikalisch es unmöglich ist schneller als das Licht zu sein?

Luffy89  02.07.2023, 22:19
@noskin15

Also schneller als das lucht zu sein ist im snime möglich und prinzipiel weiß man nicht eie schnell lufy ist da er auch aehr stark verlangsamt werden konnte

noskin15  03.07.2023, 03:33
@Luffy89

Anime und Realität sind zwei vollkommen verschiedene Dinge, das ist schon klar, aber auch der Physik im Anime muss irgendeine Logik zugrunde liegen (in der Regel gibt es keinen oder einen anderen Zusammenhang zwischen Raum und Zeit) und solange es keine genaueren Erklärungen dazu gibt, kann nicht einfach behauptet werden, dass Ruffy fünf mal schneller als das Licht sein soll.

Außerdem erklärt das immer noch nicht warum Ruffy so schnell sein soll beziehungsweise warum Blitze bei fünffacher Lichtgeschwindigkeit entstehen sollen.

Luffy89  11.07.2023, 09:59
@noskin15

Ein blitz wenn er in dich eingeschlagt hat verbreitet er dich fast mit lichtgeschwindigkeit

noskin15  11.07.2023, 11:14
@Luffy89

Ich glaube das führt hier zu nichts mehr.

Ich könnte nochmal alle Gründe aufzählen, die dafür sprechen, dass Naruto grundsätzlich stärker als Ruffy ist und nur Gear fünf das ganze durcheinander bringen, aber das würde nur zu einer Antwort von dir darauf führen, warum Ruffy doch stärker ist als Naruto und auch wenn ich diesen Einwand nicht mag, muss ich trotzdem auf ihn zurückgreifen:

Nur Oda und Kishimoto zusammen können wirklich entscheiden, wer von beiden stärker ist.

So interessant es auch ist darüber zu spekulieren, ich sehe einfach nicht mehr den Sinn dahinter diese Diskussion weiter zu führen.

Luffy89  17.07.2023, 12:40
@noskin15

Ja okay schick ekn fanbrief an oda und kishimoto dann eeißt du es

Luffy89  17.07.2023, 12:42
@noskin15

Und ich könnte es auch ohne blitz argumentieren

noskin15  18.07.2023, 04:08
@Luffy89

Mal schauen. Oda dürfte relativ leicht über die SBS zu erreichen sein bei Kishimoto weiß ich es nicht so genau.

Mit ein bisschen Glück bekommen wir vielleicht bald mal ne Antwort.

noskin15  18.07.2023, 04:09
@Luffy89

Ok jetzt habe ich doch noch einmal Interesse.

Wir würdest du argumentieren?

Luffy89  21.07.2023, 17:33
@noskin15

Luffy konnte schon auf dem gleichen level im dresrosa arc wie der typ der ein kontinent zerstört hat und das ohne gera nur mit königshaki und sag nicht das dass nicht stimmt wenn du nicht glaubt guck dresrosa arc

noskin15  21.07.2023, 18:15
@Luffy89

Meinst du Don Chinjao?

Den hat Ruffy mit Gear 3 den finalen Schlag versetzt und Don Chinjaos „Bohrkopf“ der für die Zerstörungskraft nicht gerade unbedeutend war, war da noch abgeknickt.

Außerdem hat er das Eis gespalten und nicht die Insel zerstört.

Luffy89  02.08.2023, 10:12
@noskin15

Pk ich schaue einfach noch einmal dresrosa um es dir genau zu sagen

Naruto weil…

Die Sache ist für mich, dass luffys probleme hatte mit den Feuerkugeln von Kaido, teilweise zumindest. Bijus spucken solche dinger konstant und Naruto kann dinger mit einer größeren Zerstörungskraft (Gudoudama) nutzen.

Da The Last auch als Canon gilt, könnte man noch mitzählen, dass Naruto einen Angriff abgewehrt hat, welcher den Mond gespalten hat. Keiner in One Piece hat auch nur ähnlich große Zerstörungskraft

Luffy überlebt es auch nicht wenn er pulverisiert wird, da seine Fähigkeit ihm eine Gummiartigen Körper gibt, nicht einenz nahzu unverwundbaren

Luffy89  20.06.2023, 07:55

In gear 5 hat er mit iaido und big mom gespielt

Entechleia  20.06.2023, 13:37
@Luffy89

Im fall Kaido gegen Toneri, Toneri oneshottet Kaido wahrscheinlich mit Kinrin Tensei Baku, wahrscheinlich reicht sogar ginrin tensei baku.

Auch wenn Luffy gespielt hat, er hat noch ein bisschen gebraucht und Toneri würden ihn wahrscheinlich komplett auslöschen

Luffy89  22.06.2023, 15:41
@Entechleia

Nein tut mir leid ich finde luffy ist stärker als toneri

Entechleia  22.06.2023, 15:49
@Luffy89

ja, das ist dein Problem, wenn du nicht erkennen kannst, dass das Spalten des Mondes stärker ist, als das schlagen von einem Drachen

Luffy89  28.06.2023, 09:34
@Entechleia

Mond aber im gear 5 steigt seine stärke sehr wieso er auch einen kleinen stern zerstören könnte

Entechleia  28.06.2023, 17:27
@Luffy89

was ist das für ein weirdes statement, Er ist wahscheinlich immernoch schwächer als Roger und selbst Roger konnte nicht allein gegen Garp und Sengoku in ihrer Prime gewinnen. Die Beiden können auch zusammen keinen Stern zerstören, also frage ich mich woher der Gedanke kommt, dass Gear 5 stark genug ist um einen Stern zu zerstören. Ich denke nicht, dass er einen Stern aufhalten (oder überleben) kann. Sonst kannst du ja gern einen thread erstellen, wo diese Frage gestellt wird

Luffy89  02.07.2023, 22:21
@Entechleia

Also ja soery hab noch keine begründungen gegeben soll ich dir die begründungen zeigen

Entechleia  03.07.2023, 01:47
@Luffy89

Wenn du es nicht begründest, ist das Argument halt wertlos

Luffy89  11.07.2023, 10:01
@Entechleia

Also luffy hat ohne gear 2,3,4,5 nur mit haki auf gleichem level gekämpft wie der typ der ein kontinent zerstört hat und dass schon in dres rosa arc

Entechleia  11.07.2023, 18:40
@Luffy89

dressrosa ist ein land(königreich), kein Kontinent. Wano ist auch nur ein land. Das einzige in One Piece wass sich gefühlt von der Größe als ein Kontinent Qualifiziert ist wahrscheinlich die Red Line, kann mich nicht daran erinnern dass jemand jemals diese auch nur halb zerstört hat.

Luffy89  17.07.2023, 12:38
@Entechleia

Junge ich rede nicht von dresrosa der typ mit dem riesenkopf

Entechleia  17.07.2023, 18:59
@Luffy89

Red Line ist der einzige richtige Kontinent der in One Piece existiert, alles ander kann sich da nicht einordnen.

Welcher typ mit dem Riesenkopf. Es gibt derzeitig keinen so großen charakter, dass dieser als kontinent fungieren kann, Die größten Lebewesen bisher sind wahrscheinlich, Zunesha und die Riesen aus dem Florian Triangle. Und Zunesha kategorisiert sich höchstenz als Land. Wenn du Pika meinst, wann hat der bitte einen Kontinent zerstört, Red Line existiert noch

Luffy89  02.08.2023, 15:11
@Entechleia

Nein als erstes red line ist quasi ein atlantik und grand line fast ein ahlantischer ozean und wenn du oda fragst wird er zi3ml7ch sicher antworten welche kontinenete es gibt

Entechleia  02.08.2023, 23:46
@Luffy89

Pangäa wird auch als Kontinet gezählt und der war doppelt so groß wie der jetzige Pazifik, also hör auf zu labern

Luffy89  03.08.2023, 10:22
@Entechleia

Nummer 1 ich hab natürlich keine ahnung wie groß die kontinente sind das kann nur oda entscheiden 2 frag doch einfach oda welche kontinente es in one piece gibt

Entechleia  04.08.2023, 14:10
@Luffy89

red line ist kein Wasser, hast du jemals eine OP Karte gesehen? Außerdem solltest du eher versuchen einen Kontinent in OP zu finden, denn du warst ja der Meinung dass Luffy einen Kontinent zerstören kann

Luffy89  22.06.2023, 15:44

Also zur info luffy hat ne 1.450.000 kg goldkugel in der luft gewirbelt und hat nur mit königshaki und ohne gears auf dem gleichen level gekämpft wie der typ der einen kontinent zerstört hat

Entechleia  22.06.2023, 15:54
@Luffy89

was ist größer, Ein kontinent oder der Mond, ich denke nicht, dass man das vergleichen muss. (war der Mond in Naruto nicht halb so groß oder mehr wie die Erde?)

das ist... schwer vergleichbar.

es sind komplett unterschiedliche anime deren kampfstils nichts (wenig) miteinander zu tun haben.

das ist wie als würde man yaoi mit horror Vergleichen

Woher ich das weiß:Hobby – Google hilft - ist jz wirklich nicht so schwer

Meiner Meinung nach ist das ganze generell Blödsinn. Das sind zwei verschiedene Universen. In Naruto kann man nicht so kämpfen wie in One Piece und in One Piece nicht so wie in Naruto. Da kann man nichts vergleichen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Warum vergleicht man GRUNDSÄTZLICH VERSCHIEDENE Serien? BEIDE haben ein komplett anderes Kampfsystem. Das kann man nicht miteinander vergleichen!

Es gibt keine einheitliche Rechnung oder Maßeinheit die man auf alle Serien anwenden kann. Aber nur dann könnte man das wirklich miteinander vergleichen.

Gibts nicht, also gehts nicht.

BlueSquirrel  02.05.2023, 21:43

warum soll man es nicht vergleichen dürfen?

Es kann doch allemal interessant sein für jemanden der beide werke mag und allein das gibt der frage eine Existenzberechtigung. Auch wenn es am ende kein klares Ergebnis geben kann heißt es nicht das es unmöglich ist mit so ein vergleich eine Meinung zu bilden.

MonaLisa557  02.05.2023, 22:03
@BlueSquirrel

Ich habe nie gesagt, dass man das nicht darf.

Ich habe meine persönliche Meinung zum Ausdruck gebracht.

BlueSquirrel  02.05.2023, 22:05
@MonaLisa557

du hast gesagt es geht nicht zu vergleichen, deine Stilmittel sprechen auch bände wie sehr dich sowas stört und das du ein immenses Problem damit hast.

deine Meinung hat nichts zu suchen unter fragen wenn sie nichts zur Antwort beitragen können.

MonaLisa557  02.05.2023, 22:17
@BlueSquirrel
Das kann man nicht miteinander vergleichen!

Aber ich habe nie gesagt das man nicht darüber diskutieren darf. Das oben ist eine Formulierungen welche sich auf die Serien bezieht und auf das nicht vorhandene einheitliche Maß. Aber ich habe nie gesagt, dass Menschen nicht darüber diskutieren dürfen.

In einer Diskussion ist es wichtig nicht nur 2 Standpunkte zu beleuchten, sondern auch andere Gedanken und Meinungen zuzulassen.