Wie sind sasuke und sakura zsm gekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das weiß man nicht. Man hat gehofft, dass die Bücher ein wenig Licht in die Sache bringen, aber nirgendwo wird wirklich darauf eingegangen, wie genau die beiden zusammen gekommen sind. Um Sakura formen sich die Paare und sie wartet aus Sasuke, der in der Welt umher wandert und nach Informationen über Kaguya Ôtsutsuki sucht.

Im letzten Buch, Sasuke Shinden, wird ein Vorfall untersucht, bei dem von überall Shinobi einfach so verschwinden. Dies passiert nach der HEirat von Hinata und Naruto. Sasuke ist also schon eine Weile unterwegs und erhält irgendwann die Nacchricht von Kakashi, dass seine Hilfe benötigt wird, da wohl ein Genjutsu hinter dem Vorfall steckt und er mit Hilfe seines Rinnegan helfen könne. Im Grunde rückt die komplette Mannschaft aus, alle Konoha 11. Währenddessen wird Sasuke immer wieder mit der Frage konfrontiert, weshalb er nicht zurück nach Konoha geht bis er sich eingesteht, dass er sich schuldig gegenüber seinen Freunden fühlt.

Es endet mit einem Brief von Naruto an Sasuke in dem er ihm erzählt, dass Sakura stolz auf ihn ist und dass seine Bemühungen Konoha zu beschützen seinem eigentlichen Wunsch der Konoha Military Police Force beizutreten ähnlich ist. Ob er sich gerührt gefühlt hat, dass Sakura noch soetwas von seiner frühen Kindheit weiß oder ob er müde geworden war in der Welt herumzureisen ist nicht klar. Auf alle Fälle dreht er um und wird schließlich vor den Toren Konohas von Sakura willkommen geheißen. Es passiert jedoch nichts, kein Kuss und nix. Mehr weiß man nicht.

Das nächste ist schließlich die Geschichte von Naruto Gaiden, wo man erfährt, dass Sakura und Karin hinter Sasuke herreisen, obwohl Sakura hoch schwanger ist. Weitere Details wie und wann sie zusammen gekommen sind, gibt es nicht.

Ninkil  07.09.2019, 20:25

Aber ist Naruto Gaiden nicht Naruto - Der siebte Hokage und der scharlachrote Frühling? Da ist Sakura doch gar nicht mehr schwanger, sondern hat doch schon Sarada bekommen.

Sasuke ist anscheinend zwischen last und boruto nach konoha und dann haben die anscheinend das Kind gemacht haha und er hat ihr in den ersten Jahren auch Besuch gegeben oder sogar großgezogen aber ist wieder auf seinem Buße Trip gegangen als sie wahrscheinlich Licht 3 oder 4 War

Guck den anime/manga zuende
dort wirst du es erfahren