Glöckchenprüfung in Boruto nochmal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das stimmt nicht.

In Folge 37 findet aber so eine Glöckchen Prüfung von Kakashi für Boruto's Ninja Klasse statt.

iTrafalgarLaw  06.06.2020, 15:31

Dankeschön für den Stern.

Nein sicher nicht. In Boruto kämpft Kakashi gegen Boruto und die restlichen Schülern

Wird nicht passieren.

Kakashi hat ja sein Sharingan verloren und ist daher einfach nur noch ein "normaler" Shinobi. Selbst im 1v1 sieht er maximal noch gegen Sakura eine Chance. Wie also sollte er da gegen die 3 ankommen können.

Gxgeta  05.06.2020, 15:08

Wow du unterschätzt Kakashi ohne Sharingarn echt mehr als gewaltig. Ein sharingarn macht einen shinobi nicht zum Elite Kämpfer. Natürlich würde er nicht gegen Naruto und Sasuke gewinnen, da wäre es egal ob mit oder ohne Sharingarn die beiden sind OP.

RobertMeyer87  08.06.2020, 07:44
@Gxgeta

Ohne sein Sharingan ist er nur ein high level Jonin. Hokage wurde er nur, weil er das nötige Know-How besitzt und nicht wegen seiner Stärke.

Dass er schwach ist steht außer Frage, denn das sind Elite Jonin nicht. Es ging mir nur darum, dass es sinnlos ist die Prüfung erneut abzuhalten, da die beiden Kakashi längst bei weitem übertroffen haben und er durch den Verlust des Sharingans schlechter geworden ist.

LostWinner  06.06.2020, 14:50

Blödsinn. Kakashi ist verdammt schlau und besitzt noch seine vertrauten Geiste und das Shidori. Zudem noch gute Strategien. Kakashi würde mit Leichtigkeit gegen Sakura gewinnen und er verliert nur gegen Sasuke und Naruto weil sie OP sind.

RobertMeyer87  08.06.2020, 07:46
@LostWinner

Das "richtige" Shidori wie man es von ihm kennt kann er so nicht mehr einsetzen, weil es nur mit dem Sharingan richtig funktionierte.

Es gibt noch eine abgewandelte Version davon, die er entwickelt hat aber die ist maximal für ein 1v1 praktisch, da er sich viel zu sehr darauf konzentrieren muss und er es daher nicht mit mehreren Gegnern aufnehmen kann. Zumindest nicht mit dem Shidori.

Informier dich bitte bevor du hier quatsch schreibst. Danke.

LostWinner  08.06.2020, 08:48
@RobertMeyer87

Das wusste ich alles schon. Trotzdem ist und bleibt er stark. Allein seine Kampferfahrung und List. Sakura hätte keine Chance.