Sohn von Kakashi in Boruto?

5 Antworten

Offiziell hat Kakashi keinen Sohn. Sein einziger offizieller Verwandter ist sein Vater Sakumo.

Kannst dir ja einfach mal die Wiki Seiten dazu durchlesen. Je nachdem, ob dir deutsch oder englisch lieber ist. Ich konnte zumindest nichts dazu finden, dass er einen Sohn oder eine Frau hat.

Kakashi ist ja auch allgemein nicht der einzige Charakter in Naruto, der sein Gesicht verdeckt. Dass dieser Junge es tut, muss also nichts heißen.

Er hat die gleiche Maske wie Kakashi auf, seine Kopfform ist genauso wie seine. Ich vermute schon das es der Sohn von Kakashi ist. Das sharingan von Kakashi kann nicht vererbt werden da er nicht die Blutlinie vom Uchihaclan hat.

Bei Kakashi weiß man nicht mal ob er überbaupt verheiratet ist. Ich denke das ist nur ein Hintergrundcharakter.

Dukesse
Fragesteller

Könnte sein. Aber, dass er Kakashis berühmtes Markenzeichen trägt, kann doch kein Zufall sein?

DoktorUnken  21.04.2017, 13:48
@Dukesse

Kann durchaus Zufall sein. Die haben einfach ein paar Kids dazu gezeichnet, die wie Ninja aussehen, damit Borutos Klasse nicht so leer ist.

Ankakau1  30.04.2017, 18:24
@DoktorUnken

Kann aber einfach auch sein dass er ein Fan von dem 6. Hokage (Kakashi) ist

Kann sein, aber es kann auch sein das er ein Fan ist

Bis jetzt habe ich kein einziges Anzeichen dafür gesehen, dass Kakashi verheiratet ist.
Er ist aber auch bis jetzt fast nie aufgetreten.

EinObitoGaara  13.04.2021, 15:57

Es gibt viele die Kakashi gerne als Vater etc. sehen würden, in Fanfictions, Bildern etc.. Allerdings gibt es bisher kein Anzeichen darauf.

Tut mir Leid