In welcher Naruto Folge zeigt Kakashi sein Gesicht?

9 Antworten

Der Anime ist noch nicht ganz abgeschlossen, nur der Manga.

Kakashis Gesicht wird im Anime nicht gezeigt, ebenso wenig im Hauptmanga. Es ist nur in einem Bonus-Mangakapitel zu sehen, welches im Begleitbuch namens Naruto Shinden: Fū no Sho enthalten ist. Das Buch ist momentan nur in Japan auf bestimmten Naruto-Ausstellungen erhältlich.

Vielleicht wird es ja dann am Ende in Form einer Filler-Episode in den Anime integriert. Wer weiß.

Hier kannst du sein Gesicht sehen, wenn du magst: http://www.blastr.com/2015-4-27/after-15-years-naruto-finally-reveals-kakashi-hatakes-full-face

Hi^^

Also im Anime würde Kakashi Gesicht nicht gezeigt und würdest wahrscheinlich auch nicht mehr aber es gibt ein Manga Special wo Kakashis Gesicht enthüllt wird kannst du dir auf: Manga-Tube, Naruto-Tube oder Naruto Loads durchlesen, viel Spaß dabei.^^

Glg. Laura8743

In Folge 496 Naruto Shipudden Staffel 20 zeigt Kakashi am Ende der Folge sein Gesicht. Ps: Kakashi läuft als eine andere Person verkleidet rum. Ich bin bin gespannt wer es herausfindet : )

Gar nicht, aber da Kakashi seinem Vater ansonsten ziemlich ähnlich sieht würde ich sagen das sein Gesicht so ähnlich ist wie bei Sakumo Hatake!