Wie alt sind Naruto und c.o?

5 Antworten

Also,ich weiss es ganz genau naruto müsste jetzt bei den neuen epsioden 332-334 in shippuden 17 jahre sein also weil er vorgestern geburstag hatte sakura ist auch 17 geworden und sasuke ebenfalls und kakashi ist in shippuden 29 Jahre alt :D :D :D

am anfang von shippuuden sind alle 15 (naruto,sakura,sasuke..) sai ist ein wenig älter als naruto also so um die 16 und kakashi 29 später sind sie dann alle 16 (naruto,sakura,sasuke..) sai ist dann ca.17 und kakashi 30

  • Naruto 16
  • Sakura 16
  • Sasuke 16
  • Kakashi 30

naruto 16 sakura 16 sasuke 16!!! kakashi 30

Ich weis die antwort kommt seehr spät aber ehm ja Du musst narutopesia eingeben Da steht alles xd