Naruto/ Boruto Reihenfolge?

2 Antworten

also ich hab so geschaut:

naruto - naruto shippuden - naruto the last - boruro the movie - boruto naruto next generations (also die serie)

wenn du die beiden filme vor boruro serie guckst, verstehst du alles viiel viel besser als wenn du keine filme guckst.

Naruto -> Naruto Shippuuden -> Boruto the Movie / Boruto: Naruto Next Generations

bzw: kannst du noch nach Shippuuden "The Last" und dann "Gaiden" schauen

Das wäre die storytechnische Reihenfolge.

Lg Tobi

krooko96
Fragesteller

Also ich schau meine Folgen immer auf Naruto Tube an,

mit Boruo the Movie ist doch sicher Boruto:Naruto the Movie gemeint oder?

krooko96
Fragesteller
@lasttobi12

So hab ichs auch gedacht aber da ist eine Sache was ich nicht so ganz verstehe. :D

Als ich das neulich geöffnet habe sehe ich plötzlich Sasuke gegen 2 von ich nenne die mal Kaguyas Rasse am kämpfen. ^^

Hat es keine vorgeschichte wer die 2 überhaupt sind und warum plötzlich die gegen Sasuke kämpfen?