Wie wird Naruto Hokage der siebten Generation?

3 Antworten

Von Experte JaganshiHiei bestätigt

sieht man in der OVA The Day Naruto became the Hokage

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Amon01  06.01.2021, 00:28

Das hat mein Herz erwärmt

Man sieht in Boruto paar folgen weiter Rückblicke allerdings war naruto dabei nie anwesend da himawari in vor der Zeremonie bewusstlos geschlagen hat war konohamaru als jutzu des tauschen da, beantwortet das deine Frage?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es gibt eine boruto folge in der es um die zeremonie geht, also man sieht in bpruto wie naruto der 7. hokage wird in einer art flashback folge, aber keine ahnung welche das war

DragiMagAnime  09.05.2021, 12:46

müsste boruto folge 18 sein (hab kurz nachgeschaut)