Verhältnis zwischen Boruto und Naruto?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Prinzipiell fühlt sich Boruto zu Beginn von seinem Vater vernachlässigt. Bevor er Hokage wurde hatte er mehr Zeit für seine Familie.

Mit der Zeit, nach den Chūnin-Auswahlprüfungen bzw dem Angriff der Ōtsutsuki lernt er jedoch mehr Verständnis für seinen Vater aufzubringen und ihr Verhältnis bessert sich deutlich.

Natürlich bleiben kleinere Streitigkeiten nach wie vor nicht aus. Ist aber wohl normal, immerhin ist Boruto in der Pubertät.