Sakura oder Ino, wen mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ino 57%
sind doch beide gleich 24%
Sakura 19%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
sind doch beide gleich

Sind beide sehr oberflächlich.

Am meisten hat sich noch Ino charakterlich weiterentwickelt, gerade in Shippudden.

Sakura hat sich leider nie wirklich entwickelt.

Ino

Sakura ist nervig und macht eigentlich nichts...

sind doch beide gleich

Fand beide nicht wirklich geil. Naruto hat bessere weibliche Charaktere.

Trotzdem muss sich sagen, dass mir beide nie wirklich so sehr auf die Nerven gegangen sind, wie bei vielen anderen. Mag jetzt Sakura nicht, aber richtig gehasst habe ich sie nicht.

Da finde ich Nami aus One Piece oder Lucy aus Fairy Tail deutlich nerviger.

Ino

Wer hat Sakura gewählt...?