warum ist sakura in naruto so unbeliebt?

4 Antworten

Weil sie immer Angst hat wenns mal gefährlich wird und ihre Emotionen sie dann nutzlos machen.

Sie ist permanent am heulen und schert sich mehr um Sasuke anstatt sich um den Teamzusammenhalt zu kümmern.

Ich hab sie noch nie gemocht, nicht mal am Ende in Shippuden obwohl sie gut zugelegt hat..

Sind wir mal ehrlich.. Innerhalb der ersten Narutoserie hätte man Sakura in jeder ihrer Scenen auch durch einen Fahrradständer und ihre Dialoge durch Meeresrauschen ersetzen können, sie war überflüssig und absolut nervtötend, diese "Innere Sakura" hat das nur verschlimmert. Gott sei dank hat man sich in Shippuuden darum bemüht ihren Charakter auszubessern.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ü. 10 Jahren

Weil die fast jede Situation sinnlos überdramatisiert