Wo kann ich Naruto movie the Last tower kostenlos anschauen?

2 Antworten

Legal nur kostenpflichtig möglich.

Entweder für ca. 10€ bei Amazon, für ca. 14€ bei Rakuten TV oder auf DVD/Blu-ray.

Haminh
Fragesteller

Oh,OK danke

Wenn du unbedingt legal schauen möchtest und kostenlos kann ich dir Joyn empfehlen, ich weiß aber garnicht ob sie „the last tower“ haben. Aber ein paar haben sie glaube ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Haminh
Fragesteller

Alles klar

ChrisCat1, UserMod Light  25.04.2023, 13:55
@Haminh

Joyn hat die Naruto Filme die zuletzt bei ProSieben MAXX im TV liefen, das sind momentan »Naruto Shippūden: The Movie« und »Naruto Shippūden: The Movie - Bonds« (die ersten beiden Naruto Shippūden Filme).