Wann The Last - Naruto the Movie schauen (nach Staffel 25 oder 24)?

3 Antworten

Nach 493 wäre es chronologisch richtig. Dazwischen spielt glaube ich noch ein oneshot Manga aber der ist egal. Würde es dir so empfehlen viel Spaß!

Woher ich das weiß:Hobby
leCrumeq
Fragesteller

Danke danke den werd ich haben :D

Ich habe ihn nach Staffel 24 geschaut, aber ich glaube die richtige Zeit dazu ist nach Staffel 25.

leCrumeq
Fragesteller

Okay alles klar, dann nach staffel 25, dankeschön!

Ich finde erst wenn man mit allen folgen durch ist den dann hat mat man ein viel besseres feeling und kann wenn man will direkt mit boruto anfangen ansonsten ginge auch nach dem shinobi Weltkrieg

Woher ich das weiß:Hobby