naruto film the last wann anschauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt viele naruto Filme die nix mit der Story zutun haben. und naruto the movie oder the last? Naja aufjedenfall solltest du dir the last einfach nach shippuden (oder ab 480 oder so) anschauen, daher das du da sehen kannst wie hinata und naruto zusammen kommen. Die anderen Filme in der Reihenfolge währen:

  • Naruto the movie - geheimmision im Land des ewigen Schnees
  • Naruto the movie 2-die Legende des steins von gelel
  • Naruto the movie 3-die Hüter des sichelmond reiches
  • Naruto shippuden the movie
  • Naruto shippuden the movie bonds
  • Naruto shippuden the movie-the will of fire
  • Naruto shippuden the movie-the lost tower
  • Naruto shippuden the ova-naruto ein genie und drei Wünsche
  • Naruto shippuden:Flammende chunin Prüfung-naruto gegen konohamaru
  • Naruto the movie-blood prison
  • Naruto the movie - road to ninja
  • Naruto the last
  • Boruto:Naruto the movie
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche
Anonymi287
Fragesteller

ok danke

Auf netflix

Anonymi287
Fragesteller

ich meinte wann sol ich den anschauen

Artur377  24.04.2020, 23:07

Denn würde ich vor Boruto anschauen

Da the last nach allen Geschehnissen in der Serie spielt, wuerde ich raten, the last erst nach allen Folgen zu sehen.

Woher ich das weiß:Hobby
Anonymi287
Fragesteller

ok

Also ich hab erst alle Filme gesehen nachdem ich die Serie komplett geguckt hab

Anonymi287
Fragesteller

eine frage hab ich noch

Anonymi287
Fragesteller

ach hat sich geklärt