Nach welcher Folge kann man sich Naruto the last anschauen?

1 Antwort

Der Film wurde für die Mangaleser produziert. Der Anime war zu dem Zeitpunkt noch lange nicht so weit. Der Film erschien nach dem Ende des Manga wo Naruto und Hinata auch schon zusammen waren. Der Film erzählt halt die Story wie die beiden zueinander gefunden haben. Von daher spielt es auch keine Rolle ob du den Film nach Shippuden schaust.

Theoretisch spielt der Film irgendwo zwischen Folge 479 (Ende des Kriegs-Arcs) und Folge 494 (Beginn des Hochzeits-Arcs).