Kommt naruto mit Hinata in der Serie zusammen oder nur im Film the Last?

3 Antworten

Hey Q7KarTaL55,

Leider wird dies nur im Film "The Last" gezeigt wie Naruto und Hinataa zusammenkommen.

In der Serie kommt es öfters mal zu Anäherungsversuchen seitens Hinata, falls du noch nicht fertig bist möchte ich dich nicht spoilern, aber sagen wir es mal so.

Naruto ist und bleibt Naruto, auch nach einem eindeutigen Liebesgeständniss erkennt er nicht das Hinata Gefühle für ihn hat (oder ignoriert es einfach) und er wird nie wieder auf das Geständnis geschweige denn auf irgendewelche Gefühle seitens Hinata während der Serie eingehen was ich extrem schade finde.

Jedoch müssen wir auch Bedenken das naruto kein anime ist indem es um Romanzen geht, sondern um Werte wie Freundschaft :)

Dies liegt jedoch auch daran das unser guter Freund Kishimoto einfach keine Romanzen schreiben kann, wie er selbst gesagt hat :D

Außerdem wenn ich jetzt keinen Müll erzähle, sagte Kishimoto in einem Interview, dass es keine Beziehungen in Shippuden geschweige denn Classic geben wird da es ein Shonen ist. Angabe ohne Gewähr :D

Hoffe das meine Antwort helfen konnte, grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz am Ende von Shippudem und im Film

Woher ich das weiß:Hobby

Guck es zu Ende, spoiler ja die kommen