Wann sollte man Boruto the movie schauen?

5 Antworten

du kannst boruto the movie eigentlich schon vor boruto schauen ;D Boruto fängt ein bisschen gleich an aber eigendtlich haben die zwei nix miteinander zu tun :D Habe selber auch boruto the movie zuerst geschaut und es kam auch zuerst raus

Den Film Boruto: The Movie kannst du jederzeit schauen. Er kam vor der Serie raus, deswegen spielt das keine besondere Rolle. Das was im Film stattfinden wird und große Bedeutung hat, also die letzten 30 Minuten finden in der Serie in den Folgen 63/64 statt (wenn ich mich nicht irre).

Woher ich das weiß:Hobby

Brauchst du nicht der wurde in Folgen gemacht remaked, also wenn du ihn gucks, siehst du ihn später in der Serie nochmal

Schau ihn wann du willst, hat mit der Serie eigentlich nichts zu tun.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Eigentlich nach Naruto Shippuden.

Schau ihn dir einfach jetzt an.