Hat der Film boruto the Movie einen zusammen Hang mit der Serie boruto?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Film spielt zur Zeit der Chuunin-Prüfungen. Die Serie fängt an als Boruto neu an die Akademie kommt, also noch vor dem Film. Es gibt Vermutungen, dass der Film später nochmal im Anime behandelt wird.

Der Film ist eine Zusammenfassung der Staffel 3 ab Folge 12 (Folge 52) Ab dem Abschpann nach dem Ending bis Staffel 3 Folge 26 (Folge 66)

Die Anfangszene mit Boruto kommt zwar nicht vor und das Ende wurde auch etwas abgeändert aber im grossen und ganzen ist es so zusagen eine etwas abgeändert Form der Serie.

Änderungen: ACHTUNG ENTHÄLT SPOILER

Der Tunierkampf wurde verkürzt,

Andere grössere Kämpfe etwas explosiver,schneller und Action reicher dargestellt,

Finale des Turniers wird gar nicht gezeigt sondern vorher abgebrochen,

Dialoge etwas lascher und Namen anders ausgesprochen,

Synchronsprecher sind einige anders,

Ein paar Szenen werden ganz ausgelassen oder verkürzt (Z.B Folter von Naruto)

Sie nehmen Boruto einfach mit, (als ob Mann ein Kind ohne Diskussion mit in eine tödliche Schlacht nehmen würde. 😑

Und die Prophezeiung nach dem, abgeänderten aussehen von ōtsutsuki momoshiki, finalen Kampf kommt gar nicht vor.

Im grossen und ganzen kann man denn Film, als auffrischung der Erinnerungen von Staffel 3 nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das sind zwei völlig unterschiedliche Sachen. Es ist bloß Zufall, dass sie beide "BORUTO" heißen.