Muss ich vor Boruto the Last und den boruto movie zwingend schauen oder tritt die Handlung bald im Manga auf?

2 Antworten

Der Boruto Movie ist nicht wichtig für die Handlung von der Boruto Serie.

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert

"The Last: Naruto the Movie" sollte man nach Naruto Shippuden schauen.

Den "Boruto: Naruto the Movie" braucht man sich nicht unbedingt anschauen weil er auch im Anime/Manga vorkommt.