Ist Naruto the last eig im manga vorhanden?

2 Antworten

Zu den Filmen gibt es entweder extra Manga oder sie existieren in Form einer Light novel. Bei the last ist letzteres der Fall, leider ist diese Novel aber noch nicht auf Deutsch erschienen, sondern ist bisher nur auf Japanisch und Spanisch erhältlich. Mit etwas Glück findest du aber vielleicht eine Fan Übersetzung im Internet.

Im "Hauptmanga" wird keiner der Filme behandelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 2015 Naruto Fan und gucke/lese es regelmäßig

ich glaube schon, ich habe schonmal in meinem buchladen um der ecke schonmal ein manga über einen naruto film gesehen

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime