Wie viele Boruto staffeln gibt es?

3 Antworten

Es gibt nur eine Staffel von Boruto

Das sind 149 Folgen aktuell

Und ein Film (ist dann bei dir die 2. Staffel)

Aber 90% der Anime Folgen sind Filler

Lese lieber den Manga!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Eine Staffel mit aktuell 149 Episoden. Die Staffel läuft noch. Es erscheint wöchentlich dann immer eine neue Episode.

Amazon Prime Video unterteilt diese aber in kleinere Staffeln.

Alle bisher erschienenen Episoden kann man legal bei Crunchyroll mit Untertiteln gucken.
https://www.crunchyroll.com/de/boruto-naruto-next-generations

Und meine zweite Frage ist, was der Unterschied zwischen dem Boruto Film und Boruto Serie gibt?

Der Film erzählt nur den Anfang der Story. Die Serie erzählt voraussichtlich die komplette Story. Da der Manga aber nicht so schnell voran kommt wird die Serie mit vielen Filler-Episoden gestreckt.

Also es kommt fast alle 4 Tage eine neue folge mittlerweile gibt es 149 folgen morgen kommt die 150 wie viele Staffeln idk

hoffe konnte dir trotzdem helfen

Raphael1589
Fragesteller

Und wo kann ich das schauen?

yukari1512  28.03.2020, 11:48

Jeden Sonntag gibt's auf crunchyroll eine neue Folge. Ist dann eben mit ger sub