Wieviele Boruto Folgen gibt es?

5 Antworten

Jeden sonntag kommt eine neue Folge

Die 152 ist die aktuellste

Legal kann man auf crunchyroll schauen

Deine Seite ist sowas von illegal

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime
Hatake729
Fragesteller

Danke dir. Ich kenn Crunchyroll und ich weiß auch dass Anime4you illegal ist aber ich schaue mir lieber mit Synchron an, als mit Untertiteln

es kommen wöchentlich neue folgen

152 ist die aktuellste

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Riasu  12.04.2020, 21:18

Es gibt auch eine andere Seite im Internet http://naruto-tube.org/ ist meines Wissens auch legal hoffe ich konnte dir helfen (auf der Seite gibt es alles für einen wahren Naruto Fan.jede Folge von Naruto bis Boruto,ova‘s und Filme gibt es auch)

Mit freundlichen Grüßen

Riasu  12.04.2020, 21:21
@TreyMaster2

Echt... na dann tut es mir leid dachte echt die Seite wäre legal da ich das mal im Internet gelesen habe

Sowas kannst du immer gut auf anisearch oder iMDb nachschauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung