Wie viele Folgen wird Boruto Naruto next Generation haben?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Maximal 300 bis 315 54%
400 folgen 15%
oder 200 folgen 15%
530 folgen 15%
230 Folgen 0%
Es werden nicht so viele Folgen kommen 0%
500 folgen wäre unrealistisch 0%

4 Antworten

Maximal 300 bis 315

Ich schätze mal relativ genau 300 Folgen. Ich denke, es könnte sogar möglich sein, dass man ihn bis auf das Unendliche zieht, aber ich vermute einfach bei so 300 Folgen verliert er den Hype, obwohl er eigentlich meiner Meinung nach schon bei der ersten Folge unnötig war, denn er verliert komplett das Ziel von Naruto aus den Augen, und überzieht die Reihe sinnlos. Ich denke/hoffe mal bei 300 Folgen wird es auch dem Rest bewusst.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Nichts zu bekannt.

Mikio Ikemoto hatte mal in einem Interview gesagt, dass er hofft die die Boruto Story innerhalb von 30 Manga Bänden abschließen zu können, um die gesamte Saga in einem Umfang von hundert Bänden zu halten.
https://www.anime2you.de/news/265007/boruto-zeichner-ich-hoffe-ich-kann-die-story-in-30-baenden-abschliessen/

Man könnte jetzt also hochrechnen wie lange der Manga ca. braucht um die 30 Bände zu erreichen und wie viele Episoden in der Zeit veröffentlicht werden können.

Bislang sind 11 Bände erschienen und es gibt schon über 150 Episoden.

400 folgen

Ich glaube das es 400 Folgen geben könnte, weil die eigentliche Story noch garnicht richtig angefangen hat und Kawaki noch nichtmal da ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Animes
Maximal 300 bis 315

Es werden glaube ich so zwischen 300 und 400 Folgen kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich guck oft Anime