Kann man Boruto auf deutsch schauen?

4 Antworten

Nein es gibt noch nicht alle mit deutscher Synchro.

Bisher wurden 204 Episoden mit deutscher Synchro veröffentlicht und der Boruto Anime hat aktuell 293 Episoden.

Gucken kann man diese bei RTL+, Netflix, Amazon Prime Video oder als DVD/Blu-ray.

Ansonsten kann man alle Episoden mit deutschen Untertiteln bei Crunchyroll gucken. (bis Episode 25 kostenfrei, danach nur mit Abo)

Nudelritter247  26.08.2023, 22:39

Weißt du wie lange es ungefähr dauern wird bis heute folgen auf deutsch kommen also eher Anfang 2014 oder Herbst?

ChrisCat1, UserMod Light  26.08.2023, 22:52
@Nudelritter247

2014 werden gar keine Episoden kommen, schließlich ist Boruto erst 2017 Im japanischen TV gestartet.

Wann die Synchro von weiteren Episoden erscheint ist aktuell nicht bekannt.

ProSieben MAXX hat aber angekündigt das man die Episoden von Boruto im TV wiederholen wird. Die Möglichkeit das im Anschluss an die Wiederholung neue Episoden mit Synchro kommen besteht oder zumindest das ein Termin bis dahin bekanntgegeben wird.

ChrisCat1, UserMod Light  27.08.2023, 16:10
@Nudelritter247

Keine Ahnung, kann man halt nur spekulieren.

Wenn im Anschluss an die Wiederholung neue Episoden mit Synchro kommen, wäre es noch dieses Jahr.
Die letzten neuen Episoden mit Synchro kamen Anfang dieses Jahres (Februar 2023), es ist also auch gut möglich die Synchro erst nächstes Jahr weiter geht.

ChrisCat1, UserMod Light  27.08.2023, 16:34
@Nudelritter247

Vermutlich wieder ProSieben MAXX gefolgt von der DVD/Blu-ray Veröffentlichung.

Crunchyroll hat die deutsche Synchro bisher gar nicht im Programm.

Nicht alle, aber einige Staffeln gibt es bereits auf deutsch bei Netflix.

Lg.

Nein es gibt 293 folgen und nur etwa 204 auf deutsch

Bisher noch nicht. Bisher wurden 204 Folgen auf deutsch synchronisiert. ^^