Wo kann ich weiter Boruto:Naruto next generation gucken ab Folge 205?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiter wurde Boruto noch nicht mit deutscher Synchro veröffentlicht.

Mit deutschen Untertiteln kannst du aber alle 293 Episoden, die es bisher gibt, bei Crunchyroll gucken.

Hasaniboy
Fragesteller

Ja schade aber das Problem ist das ich weiß das ich alle Boruto folgen durchgucken kann easy aber mit Untertiteln halt und ich mag das eigentlich nicht so. Findest du es ist nicht so schlimm mit Untertiteln zu gucken ?

ChrisCat1, UserMod Light  02.09.2023, 15:04
@wo0000

Warum sollte ich? Chinesisch zu lernen bringt mir aktuell keinerlei nennenswerte Vorteile.

Und zum Anime gucken wäre es sinnvoller Japanisch zu lernen und nicht Chinesisch.

jiraiyasensei93  07.09.2023, 14:19
@wo0000

Was haben Animes mit chinesisch zu tun? 😂 Kinder sollten das Internet nur unter Beobachtung der Eltern benutzen dürfen.

mila7790  26.08.2023, 23:24

Hallo, weißt du zufällig, wann die wieder mit deutscher Synchro veröffentlicht werden? Oder wann man die Info dafür kriegt wann es passieren soll?

mila7790  26.08.2023, 23:27
@mila7790

Sehe grad du hast vor knapp 30 min so ne frage schon beantwortet, habs erst jetzt gesehen, dennoch vielen Dank.

ChrisCat1, UserMod Light  26.08.2023, 23:27
@mila7790

Wann die Synchro von weiteren Episoden erscheint ist nicht bekannt, auch nicht wann eine Ankündigung dazu kommt.

Halte am besten einfach die News von KSM Anime und ProSieben MAXX im Auge, dort sollte voraussichtlich angekündigt werden wann neue Episoden kommen.
Alternativ werden auch Anime News Seiten wie Anime2You darüber berichten wenn neues bekanntgegeben wird.

Die letzte Ankündigung zu Boruto war das die Episoden im TV wiederholt werden.
Hier besteht zumindest die Möglichkeit das danach neue Episoden kommen oder zumindest bis dahin bekanntgegeben wird wann neue kommen.

killua1292  10.12.2023, 16:24

Weiß jemand Wann es weiter Synchronisiert wird

Wie wärs mit Abwarten, wenn du schon wusstest, das die erst neu Auf Deutsch draußen auf Netflix waren Junge??

Sonst hol dir Dezember Dvd/Blue ray da sind die Folgen 205 bis 220 auf Deutsch draußen.