Boruto Manga/Anime?

2 Antworten

Der Boruto Anime fing mit einer originalen Story an, die noch vor dem Boruto Manga spielt.

Ab Folge 19 wird im Anime erst mal der Naruto Gaiden Manga umgesetzt, schätzungsweise werden das 5 bis 7 Folgen. Wie es danach weitergeht, ist unbekannt. Manche denken, dass der Boruto Animefilm nochmal behandelt wird, wie es schon im Boruto Manga der Fall war.

Noch gibt es dazu keinen Manga. Das Einzige was du finden kannst ist "Naruto Gaiden". Aber der Manga wird später zu 100% noch rauskommen denke ich.. Denn es ist ja gerade mal Folge 20 herausgekommen! :D