Boruto auf deutsch streamen ab folge 154 nur wie?

3 Antworten

Bis jetzt ist nur bis Folge 136 synchronisiert soweit ich weiß.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Die neuen synchronisierten Folgen bis 153 liefen erst vor kurzem auf Prosiebenmaxx. Da bleibt erstmal nur warten, bis sie weitere Episoden bringen.

Leider liefen weitere Folgen noch nicht im FreeTV. Trotzdem kannst du diese Folgen auf Crunchyroll mit deutscher Synchronisation anschauen. Die nachfolgenden Folgen kannst du hier streamen.

Woher ich das weiß:Hobby
IzzFogli  18.10.2022, 16:41

mann kann boruto auf crunchyroll doch nicht mit deutescher synchro gucken

Smxmdm  22.07.2023, 20:47

Kann man nicht