Boruto Folge 67-140 sehenswert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe alle Boruto Folgende gesehen, außer die paar einzelnen Filler über das Team von diesen drei Mädchen (weiß nicht mal wie sie heißen) & über das Team von Iwabe - da sie mich einfach schlicht und einfach nicht interessieren. xD

Sonst mochte ich viele eigentlich. Man lernt die Charaktere einfach besser kennen und sieht alte natürlich wieder.

Du kannst die, die du nicht magst ja einfach überspringen. UwU

LG. :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.

Außer der Time Slip Arc der von Folge 128 bis 136 geht.

Weil dort Jiraiya vorkommt.

Da es sich um Boruto handelt, hast du bereits 66 Folgen lang Zeit verschwendet.

ZHAYasir270
Fragesteller

Hahahaha