Gute Boruto Filler liste?

2 Antworten

Hallo,

Ich habe jetzt mehrere Seiten besucht und ich kann ihnen sagen das es eigentlich keine filler so gibt, aber es gibt folgen die speziell auf die Manga Canon geht Folgende folgen sind Mixed:1,24. Wobei Mixed etwas von der originalen Story hat. Folgende Folgen sind Anime Canon (die keine filler sind): 60. Und Folgende Folgen sind Manga Canon: 19-23, 39, 53-59, 61-66, 148-151, 181-189, 193-196. Folgende sind Filler: 2-18, 25-38, 40-52, 67-147, 152-180, 190-192. Ich würde dir empfehlen Manga und Anime Canon zu gucken und die Mixed Folgen zu gucken. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

KKS5544  06.04.2021, 19:20

Lohnt es sich denn die Anime Canon Folgen überhaupt zu gucken,weil die ja nicht vom Manga sind und deswegen praktisch Filler sind?

Stimmt schon so...halbwegs. Folge 18 basiert auf einem Bonuskapitel von Kishimoto, welches mit einem speziellen Databook veröffentlicht wurde. Folge 24 basiert teilweise auf Kapitel 700 und auf Kapitel 5 von Naruto Gaiden, hat aber auch viele Fillerinhalte.

Boruto ist sowieso ein "besonderer Fall", da der Anime größtenteils original ist und den Boruto Manga noch nicht wirklich umgesetzt hat. Theoretisch wären fast alle Folgen "Filler."