Warum hört boruto folgen bei prosieben maxxx ab folge 154 auf?

3 Antworten

Weil die Folgen bislang noch nicht weiter synchronisiert sind oder die Lizenzen aktualisiert werden müssen.

Ich mag es aber auch nicht, dass ein Arc nicht erst beendet wird, bevor es in die "Pause" geht.

nirgends gehts weiter außer auf Prosieben Maxx wenn die neue Folgen bringen

sonst OmU auf Crunchyroll da kommt jeden Sonntag, aktuell bei 264 Folgen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Auf Crunchyroll, aber ich glaube es ist nicht auf Deutsch.

Woher ich das weiß:Hobby – lese sehr gerne und sehr oft Mangas