Wann kommt der realease von Boruto: Naruto Next Generations auf GER Dub raus?

2 Antworten

Sollte KSM Anime im Anschluss an Naruto Shippuden auch Boruto lizenzieren, dann gobt es einen Release mit deutscher Synchronisation. Dies wird allerdings noch "ein wenig" Zeit in Anspruch nehmen.

MFG YouTuber Shiroiki (;

n4tur3m
Fragesteller

Was müssen sie machen und wie lange würde es dauern das sie die Lizenzierung bekommen ?

Shiroiki  18.07.2018, 23:19

Wenn ich schätzen müsste, wäre es wohl sicherlich nicht vor dem Jahr 2020.

n4tur3m
Fragesteller
@Shiroiki

Ohh.. tja heißt also bisschen warten 😅 aber trotzdem vielen dank

Shiroiki  18.07.2018, 23:33

Keine Ursache (;

Der Publisher KSM Anime hat schon Boruto: Naruto Next Generations Lizenziert.

Das erste Volume soll voraussichtlich gegen Mitte oder Ende 2019 erscheinen. Bevor man mit der Veröffentlichung beginnt, soll aber erst noch der Disc-Release von »Naruto Shippuden« abgeschlossen werden

Quelle:

https://www.anime2you.de/news/223092/ksm-anime-veroeffentlicht-boruto-naruto-next-generations/