Kann man schon den Film Boruto: Naruto the movie schauen?

4 Antworten

Nein. Wenn's schlecht läuft, muss man sogar warten bis der Film auf DVD/Bluray erscheint, was in der Regel 6 bis 8 Monate dauern kann.

Beim letzten Film tauchte zwei Monate nach der Premiere ein Camrip auf, also eben im Kinosaal mit der Kamera aufgenommen...die Qualität war deshalb natürlich nicht wirklich gut. Mal schauen, ob auch bei Boruto jemand eine Kamera mit ins Kino schmuggeln kann...ansonsten muss man eben auf das DVD Release warten oder hoffen, dass der Film irgendwie geleaked wird.

Ja und zwar auf Naruto Tube als Ger Sub

CreepyBlood  06.01.2016, 16:51

Daaankeeeeeee danke DANKE :3