Ab welcher Naruto Shippuden folge sollte man denn Naruto Film the last gucken?

2 Antworten

Die Story des Films spielt zeitlich gesehen nach Naruto Shippuden, daher empfehle ich nicht, den Film vor dem Ende der Serie zu schauen. Spoiler lassen grüßen und könnten dir halt das Ende der Serie verderben.

Wenn du aber gegen so etwas immun bist oder Naruto Shippuden bereits kennst, dann kann es eventuell tatsächlich interessant sein, die ein oder andere Folge vielleicht noch einmal vor dem Film zu schauen. Zumindest sollte das die Absicht hinter der Empfehlung sein.

Nachdem ich mir kurz durchgelesen habe, worum es in Folge 389 und 390 geht, muss ich allerdings anmerken, dass eventuell noch andere Folgen interessant sein könnten. Mir persönlich hat die Erinnerung jedoch vollkommen ausgereicht.

Ich hab ihn erst geschaut nachdem ich mit Naruto Shippuden durch war. Aber du kannst ihn auch nach Episode 479 schauen.